Unser Grünes Markenteam
Gründerin und Kreativleitung der Green Brand Academy #CSR-Kompetenz #Mentorin mit Auszeichnung Bruttosozialpreis 2007/2008 #Gründerin SIGNS+PICTURES Akademie der gesellschaftlichen Verantwortung #Nationale und internationale Vernetzung #EOC Expert Of Communication©2017 - Hanseatisches Institut #Wissenschaft für die Praxis Couragiertes Marketing© I W.I.N.G-Programm© I Die Grüne Marke© #Auditorium der Bundesregierung für CSR I Kultur- und Kreativwirtschaft I G20 Digitalisierung Industrie 4.0
FACHDOZENTIN GREEN-BRAND, GREEN-CAMPAIGNING I MENTORING I COACHING
Design- und Kreationsleitung
In der Design- und Kreationsleitung für nationale und internationale Marken und Unternehmen wie Milupa, Otto, Wella,Twix und Beiersdorf, entwickelte sich ihre Liebe zu Marken.Dozentin für Corporate Communication, Branding und Design
Im Rahmen ihrer Dozententätigkeit für Corporate Communication, Branding und Design verfolgte Anja Germershausen eigene Projekte, die sie in Hamburger Designschulen integrierte und ihre Studenten daran teilhaben ließ.Plakatkampagnen »Couragiertes Marketing«
Unter ihrer Leitung entstanden an der »Design-Factory-International« Plakatkampagnen zum Thema »Couragiertes Marketing«. Bekannte Marken kommunizierten Lösungsansätze gegen die Verletzung der Menschenrechte - mit Ausstellung und Vortrag im Museum für Kommunikation in Hamburg.Ein weiteres Projekt zum Thema »Wertewandel - Woran glaubst Du eigentlich?« basierte auf der Globalisierung und Vernetzung von Religion und Wissenschaft.
Meine Vision in fünf Worten
- Wohlstand
- für
- alle
- Ausrufezeichen
- Danke
Lieblingsstunde des Tages
- Nach dem Aufstehen. Kaffee kochen und voll am Start für die grüne Welle. Am liebsten erst mal vorm Spiegel stehen und die Träume in den Tag holen.
Das kann ich am Besten!
- Die Dinge auf den Punkt bringen. Punkt.